tischdeko-gold-schwarz-hochzeitslocation-umgebung-kaiserslautern

Dekoidee zur Hochzeit in Gold, Schwarz & Weiß

Veröffentlicht von

Für die Hochzeitsdeko werden alle bekannten Farben verwendet – Rosa, Lila, Rot, Grün, Blau, Gelb und hunderte von deren Schattierungen. Nur das Schwarz sieht man selten auf dem Hochzeitstisch. Dabei ist eine gold-schwarze Tischdeko eine wirklich tolle Idee zur stilvollen Hochzeitsdeko.

Gold-schwarze Tischdeko mit Retro-Chic

tischdeko-gold-schwarz-hochzeitslocation-umgebung-kaiserslautern

Eine gold-schwarze Hochzeitsdekoration kann man ganz einfach selber machen. So wurden für die abgebildete Deko der Hochzeit in Kaiserslautern zunächst die Möbel mit ganz gewöhnlichen weißen Tischdecken und Stuhlhussen bedeckt. Darauf kamen schwarze Mitteldecken, dank welchen die goldene Deko – mehrere Vasen und Kerzenständer – besonders schön hervorgehoben wurden. Mit gleichen Kontrasten wurden auch die Servietten gestaltet: Schwarze und goldene Servietten wurden zusammengelegt und zu Fächern gefaltet. Auch die Wände wurden mit schwarzen Fähnchen und goldenen Luftballons verziert. Weiße Gerbera und schwarze Schallplatten rundeten die Deko ab und fügten Retro-Charme hinzu.

Weitere Ideen:

http://www.russische-hochzeit-in-deutschland.de/tag/hochzeitsdeko-gold/ – Deko Ideen für Hochzeit in Gold.

https://www.deko-swadba.de/dekoration/hochzeitsdeko-creme-weiss-gold/